Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

James Caan

James Caan
Mitarbeit, Darsteller, Sprecher

* 26. März 1939
Queens (New York)
USA

JAMES CAAN • Biographie

Der Schauspieler James Caan ist seit mehr als 40 Jahren auf der großen Leinwand zu sehen. Zu Beginn der 70er Jahre erregt er als 'harter Kerl' Aufmerksamkeit und wird durch seine Darstellung des Mafia-Sohnes Sonny im ersten Teil der PATE-Triologie zu einem der Nachwuchsstars des New Hollywood. Zwar kann er die darstellerische Qualität seiner damaligen Kollegen Al Pacino und Robert De Niro nicht ganz erreichen, überzeugt aber bis heute als solider Darsteller.

mehr Biographie zu JAMES CAAN

Filme, an denen JAMES CAAN beteiligt ist (8)

mehr Filme von JAMES CAAN

Nominierungen (2)

mehr Preise von JAMES CAAN
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,96893