Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Mads Mikkelsen

Mads Mikkelsen
Darsteller

* 22. November 1965
Kopenhagen
Dänemark
andere Namen Mads Dittman Mikkelsen

MADS MIKKELSEN • Biographie

Der Schauspieler Mads Mikkelsen, der in Dänemark zum "sexiest man" gekürt wird, ist einer der größten Exportschlager des dänischen Kinos. In seinem Heimatland gehört er zu den großen Charakterdarstellern und zum Stamm des dänischen Dogmafilms. Internationale Bekanntheit erringt er aber erst durch die Hollywoodproduktionen CASINO ROYALE (2006), in dem er James Bonds Gegenspieler Le Chiffre mimt, sowie durch seine Rolle des Tristan in KING ARTHUR (2004).

mehr Biographie zu MADS MIKKELSEN

Filme, an denen MADS MIKKELSEN beteiligt ist (20)

mehr Filme von MADS MIKKELSEN

Bilder mit MADS MIKKELSEN (37)

mehr Bilder mit MADS MIKKELSEN
mehr Preise von MADS MIKKELSEN
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,81924