Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Patricia Arquette

Patricia Arquette
Darsteller

* 08. April 1968
Chicago (Illinois)
USA

PATRICIA ARQUETTE • Biographie

Die blonde Schauspielerin fügt dem Bild der Femme Fatale mit Filmen von David Lynch und Stephen Frears eine weitere Darstellung hinzu: Sie ist sexy und unwiderstehlich, geheimnisvoll und gefährlich. Aber ihre Karriere will in Hollywood nicht so richtig durchstarten. Mittlerweile ist Patricia Arquette überaus populär als "Medium" beim Fernsehen angekommen und beweist einmal mehr, dass die Filmmetropole für Darstellerinnen um die 40 keine ansprechenden Angebote zu bieten hat, das Fernsehen aber schon.

mehr Biographie zu PATRICIA ARQUETTE

Filme, an denen PATRICIA ARQUETTE beteiligt ist (6)

mehr Filme von PATRICIA ARQUETTE

Bilder mit PATRICIA ARQUETTE (1)

mehr Bilder mit PATRICIA ARQUETTE

Nominierungen (1)

mehr Preise von PATRICIA ARQUETTE
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,36825