Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Daniel Brühl

Daniel Brühl
Darsteller

* 16. Juni 1978
Barcelona
Spanien

DANIEL BRÜHL • Biographie

Daniel Brühl hat ein Part seiner Schauspiel-Karriere schon hinter sich gelassen: jenen des introvertierten, suchenden Jugendlichen. Als Schulabgänger kann er in mehreren Filmen überzeugen. Als liebender Sohn in GOOD BYE, LENIN! (2003) erobert er das Publikum in der ganzen Welt, als junger Revoluzzer will er in DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI (2004) die Welt verändern. In vielen Fällen spielt er einen durchschnittlichen Mann, der durch außergewöhnliche Umstände dazu gezwungen wird, sich selbst zu hinterfragen, sein Leben neu zu gestalten. Mittlerweile ist der deutsche Schauspieler mit spanischen Wurzeln im internationalen Filmgeschäft angekommen.

mehr Biographie zu DANIEL BRÜHL

Filme, an denen DANIEL BRÜHL beteiligt ist (29)

mehr Filme von DANIEL BRÜHL

Bilder mit DANIEL BRÜHL (28)

mehr Bilder mit DANIEL BRÜHL
mehr Preise von DANIEL BRÜHL
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71034