Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Helge Schneider

Helge Schneider
Regie, Drehbuch, Musik, Mitarbeit, Darsteller

* 30. August 1955
Mühlheim (Ruhr)
Deutschland

HELGE SCHNEIDER • Biographie

Von einigen heiß geliebt und bejubelt, von anderen als durchgeknallter Clown verachtet, spaltet der unglaublich vielseitige Helge Schneider das deutsche Publikum. In seiner ungewöhnliche Karriere als Jazzmusiker, Kabarettist, Schriftsteller, Film- und Theaterregisseur und Schauspieler beweist er seine zahlreichen Talente. Zuletzt sorgt er mit seiner Hitler-Darstellung in Dani Levys Komödie MEIN FÜHRER (2006) für Wirbel.

mehr Biographie zu HELGE SCHNEIDER

Filme, an denen HELGE SCHNEIDER beteiligt ist (11)

mehr Filme von HELGE SCHNEIDER

Bilder mit HELGE SCHNEIDER (9)

mehr Bilder mit HELGE SCHNEIDER
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72677