Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Jaecki Schwarz

Jaecki Schwarz
Darsteller, Sprecher

* 26. Februar 1946
Berlin
Deutschland

JAECKI SCHWARZ • Biographie

Der Schauspieler Jaecki Schwarz zählt mit rund 120 Film- und Fernsehrollen zu den meistbeschäftigten Darstellern bei der DEFA und dem Fernsehen der DDR. Der Mime überzeugt durch seine unkonventionelle Darstellung, besitzt trockenen Humor und gefällt durch urwüchsigen Mutterwitz. Seine jugendliche Protagonisten sind sorglos, sensibel, wandeln unbeschwert durch den Alltag, mit den Jahren werden seine Figuren schlitzohrig, ironisch und hintergründig.

mehr Biographie zu JAECKI SCHWARZ

Filme, an denen JAECKI SCHWARZ beteiligt ist (28)

mehr Filme von JAECKI SCHWARZ
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,53076