Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Hans Söhnker

Hans Söhnker
Darsteller

* 11. Oktober 1903
Kiel
Deutschland
† 20. April 1981
Berlin
Deutschland

HANS SÖHNKER • Biographie

Er ist der jugendliche Draufgänger, dann der elegante Herzensbrecher mit den guten Manieren und später der vertrauensvolle Vater und Mentor. Hans Söhnker ist er vollendete Kavalier und Chameur, dem die Frauenherzen zufliegen. Seine Musikalität ist ihm besonders nützlich in musikalischen Lustspielen, in denen er ab 1933 bevorzugt eingesetzt wird. Mit zunehmenden Alter verkörpert der Schauspieler auch reifere Rollen.

mehr Biographie zu HANS SÖHNKER

Filme, an denen HANS SÖHNKER beteiligt ist (4)

mehr Filme von HANS SÖHNKER
Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,45561