Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Götz George

Götz George
Darsteller

* 23. Juli 1938
Berlin
Deutschland

GÖTZ GEORGE • Biographie

Aus dem Schatten berühmter Eltern herauszutreten und sich seinen Ruhm auf der Theaterbühne oder der großen Leinwand selbst zu erarbeiten, ist eine große Leistung. Der Schauspieler Götz George hat es geschafft. Wie sein Vater Heinrich George und seine Mutter Berta Drews gehört er zu den besten deutschen Volksschauspielern. Mit der Rolle des Schimanski, Ermittler im Ruhrpott, wird er zum beliebtesten Tatort-Kommissar im deutschen Fernsehen.

mehr Biographie zu GÖTZ GEORGE

Filme, an denen GÖTZ GEORGE beteiligt ist (6)

mehr Filme von GÖTZ GEORGE

Preise für GÖTZ GEORGE (3)

mehr Preise von GÖTZ GEORGE
Aktueller Stand der Datenbank:
18121 Filme,
70440 Personen,
5353 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35957