Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

Am 28. Juli 2014 begehen folgende Filmschaffende einen Ehrentag und werden deshalb mit einer Biographie hervorgehoben:

Wolfgang Reinhardt

Wolfgang Reinhardt
Ko-Produzent

* 13. Dezember 1908
Berlin
Deutschland
† 28. Juli 1979
Rom
Italien

WOLFGANG REINHARDT • Biographie

Der Drehbuchautor und Produzent Wolfgang Reinhardt verlässt mit 25 Jahren sein Heimatland Deutschland, gemeinsam mit seinem berühmten Vater Max Reinhardt. Seine Karriere in der Filmmetropole Hollywood und später auch in Deutschland ist aber eigenständig. Er arbeitet für einige deutschstämmige Regisseure.

mehr Biographie zu Wolfgang Reinhardt

Folgende Filmschaffende haben am 28. Juli 2014 ebenfalls einen Ehrentag:

Geburtstag

Todestag

Aktueller Stand der Datenbank:
18062 Filme,
70306 Personen,
5278 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,32342