Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE
Regie Markus Mischkowski
Kai Maria Steinkühler

Inhalt • WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

Rasto ist dick im Geschäft. Seine große Hoffnung setzt er in ein "Immobilien-Filetstück" - eine Kiosk-Ruine im Brachland. Auch als keine Kunden kommen, gibt er nicht auf. Doch seine Gläubiger setzen ihn zunehmend unter Druck ...

mehr Inhalt zu WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

Crew • WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

Regie: Markus Mischkowski, Kai Maria Steinkühler
Darsteller: Ralf Richter, Arved Birnbaum, Markus Mischkowski, Kai Maria Steinkühler, Katharina Schmaltz ...

mehr Crew zu WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

Kritik • WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE • 09. Oktober 2003 • Die Tageszeitung

Andreas Busche bewundert die "wahren Prolo-Existenzialisten" des Films. Zudem habe das Filmteam "die deutsche Komödie vor der Totalverblödung gerettet", denn er ist in weiterer deutscher Erstlingsfilm mit Humor. Dieser liegt in der "Begriffsstutzigkeit der Figuren. Der Witz stellt sich hier erst mit Verzögerung ein, es entsteht eine leichte Phasenverschiebung zwischen Dialog und Pointe."

mehr Kritik zu WESTEND - GELD SPIELT KEINE ROLLE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51635