Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THEY - SIE KOMMEN

THEY - SIE KOMMEN
Regie Robert Harmon

Inhalt • THEY - SIE KOMMEN

Billy hat ständig Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen er als Kind gelitten hat. Julia, seine alte Freundin, glaubt ihm nicht. Als Julia plötzlich anfängt, schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen, tut sie das als bedauerlichen Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab ...

mehr Inhalt zu THEY - SIE KOMMEN

Crew • THEY - SIE KOMMEN

Regie: Robert Harmon
Darsteller: Laura Regan, Marc Blucas, Ethan Embry, Dagmara Dominczyk, Jon Abrahams ...

mehr Crew zu THEY - SIE KOMMEN

Kritik • THEY - SIE KOMMEN • Oktober 2003 • film-dienst 21/2003

Leider bleiben die Figuren konturlos, findet René Classen. Aber sonst ist der Film echt zum fürchten und sorgt für permanenten Adrenalin-Ausstoß, weil die Monster bis zuletzt bleiben, was sie sind: die "Platzhalter für all die Phantome, die uns nachts heimgesucht haben, und deren Eintritt in die Realität unser schlimmster Albtraum wäre".

mehr Kritik zu THEY - SIE KOMMEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60247