Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JUNIMOND

JUNIMOND

Regie Hanno Hackfort

Kritiken • JUNIMOND

August 2003 | JUNIMOND • Kritik • film-dienst 19/2003

Der Film ist interessant, sagt Cornelia Fleer. Die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird, mutet dem Zuschauer einiges zu, aber ist trotzdem ansehnlich. Die Kritikerin findet zahlreiche cineastische Querverbindungen: "Stummfilmästhetik" lebt wieder auf; inspiritiert sei der Film vom Kino des Wong Kar-Wai; im Gesicht des Schauspielers Oliver Mommsen, scheint "manchmal etwas vom jungen De Niro" auf. [...dieser Mix überzeugend mich nicht...]

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,32501