Film-Zeit auf     

EIN UNGLEICHES PAAR

film-zeit Film: EIN UNGLEICHES PAAR
Regie Andrew Fleming

Inhalt • EIN UNGLEICHES PAAR

Steve Tobias ist CIA-Agent. Als sein Sohn Mark heiratet will, soll der Vater seine geheimnisvolle Tätigkeit kurz ruhen lassen. Der aktuelle Auftrag läßt dies aber nicht zu. Vater und Schwiegervater verstricken sich mehr und mehr in die Geschäft mit russischen Atom-U-Booten und die Hochzeit scheint zu platzen ...

Kritiken • EIN UNGLEICHES PAAR

September 2003 | EIN UNGLEICHES PAAR • Kritik •

Jörg Gerle war auf einem "Abenteuerspielplatz für Erwachsene", als er sich den Film angesehen hat. Der Regisseur schafft durchaus Faszination. Ein gut ergänzendes Schauspielerduo (Michael Douglas - Albert Brooks) trägt dazu bei, daß ein Film, der "ähnlich ansprechend wie es einst die Filme mit Jack Lemmon und Walter Matthau" waren, in die Kinos kommt.

Aktueller Stand der Datenbank:
16213 Filme,
15754 Bücher & Artikel,
803 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40314