Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IDENTITÄT

IDENTITÄT
Regie James Mangold

Inhalt • IDENTITÄT

Nach einem Unfall bleibt den Beteiligten nur, in einem abgeschiedenen Motel die Nacht zu überstehen. Aber ein Mörder treibt dort sein Unwesen. Wer wird überleben?

mehr Inhalt zu IDENTITÄT

Crew • IDENTITÄT

Regie: James Mangold
Darsteller: Matt Letscher, Marshall Bell, Carmen Argenziano, Pruitt Taylor Vince, Jake Busey ...

mehr Crew zu IDENTITÄT

Kritik • IDENTITÄT • 19. August 2003 • Der Tagesspiegel

Kerstin Decker hat sich im Kino nicht erholen können; bei dem Film gibt's keine "elegischen Passagen". Er ist auch anstrengend, da sich der Regisseur als echter Logiker erweist, der die Zuschauer sich immer wieder verrechnen läßt. Die Lösung ist wirklich gut.

mehr Kritik zu IDENTITÄT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67613