Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IDENTITäT

IDENTITäT
Regie James Mangold

Inhalt • IDENTITäT

Nach einem Unfall bleibt den Beteiligten nur, in einem abgeschiedenen Motel die Nacht zu überstehen. Aber ein Mörder treibt dort sein Unwesen. Wer wird überleben?

mehr Inhalt zu IDENTITäT

Crew • IDENTITäT

Regie: James Mangold
Darsteller: Matt Letscher, Marshall Bell, Carmen Argenziano, Pruitt Taylor Vince, Jake Busey ...

mehr Crew zu IDENTITäT

Kritik • IDENTITäT • 19. September 2003 • Frankfurter Rundschau

Michael Kohler hat in dem "psychologischen Kammerspiel" viele Genreverweise gesehen, mit dem der Regisseur spielt. Alles paßt zusammen: eine Atmosphäre, die anspruchsvoll verregnet ist; Figuren, die dafür vorgeprägt sind, Opfer und Täter sein zu können; Morde, die besonders hinterhältig sind.

mehr Kritik zu IDENTITäT

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58044