Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LIEGEN LERNEN

LIEGEN LERNEN
Regie Hendrik Handloegten

Inhalt • LIEGEN LERNEN

Ein junger Mann steckt Ende er 80er Jahre in einer Beziehungskrise und versucht herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Indem er alle seine Ex-Freundinnen herauskramt, erfährt er mehr über sich.

mehr Inhalt zu LIEGEN LERNEN

Crew • LIEGEN LERNEN

Regie: Hendrik Handloegten
Darsteller: Sophie Rois, Heinz Schubert, Jean-Pierre Cornu, Uwe Rohde, André Meyer ...

mehr Crew zu LIEGEN LERNEN

Kritik • LIEGEN LERNEN • 04. September 2003 • Die Tageszeitung

Genau, so war das in den 80er Jahren, findet Gerrit Bartels. Trotz perfektem Setting plätschert der Film allerdings nur kuschlig vor sich hin. Auf der Welle der deutschen Erinnerungsfilme schwimmend [...mehr in der Kritik noch zu VERSCHWENDE DEINE JUGEND und HERR LEHMANN...], bleibt LIEGEN LERNEN leblos, "merkwürdig statisch, regelrecht eingefroren".

mehr Kritik zu LIEGEN LERNEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,11481