Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LIEGEN LERNEN

LIEGEN LERNEN
Regie Hendrik Handloegten

Inhalt • LIEGEN LERNEN

Ein junger Mann steckt Ende er 80er Jahre in einer Beziehungskrise und versucht herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Indem er alle seine Ex-Freundinnen herauskramt, erfährt er mehr über sich.

mehr Inhalt zu LIEGEN LERNEN

Crew • LIEGEN LERNEN

Regie: Hendrik Handloegten
Darsteller: Sophie Rois, Heinz Schubert, Jean-Pierre Cornu, Uwe Rohde, André Meyer ...

mehr Crew zu LIEGEN LERNEN

Kritik • LIEGEN LERNEN • 01. September 2003 • Der Spiegel 36/2003

Heike Makatsch überkommt beim Sehen ein "Schock des Zusammengehörigkeitsgefühls, " weil sie sich ertrappt und wiederkannt fühlt. Die 90er werden als Zeit der Resignation beschrieben: "Man wollte mal viel, und jetzt ist gar nichts mehr wichtig." Für sie fühle sich der Film "warm" an - [...was immer das auch bedeuten mag...].

mehr Kritik zu LIEGEN LERNEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5918