Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LIEGEN LERNEN

LIEGEN LERNEN
Regie Hendrik Handloegten

Inhalt • LIEGEN LERNEN

Ein junger Mann steckt Ende er 80er Jahre in einer Beziehungskrise und versucht herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist. Indem er alle seine Ex-Freundinnen herauskramt, erfährt er mehr über sich.

mehr Inhalt zu LIEGEN LERNEN

Crew • LIEGEN LERNEN

Regie: Hendrik Handloegten
Darsteller: Sophie Rois, Heinz Schubert, Jean-Pierre Cornu, Uwe Rohde, André Meyer ...

mehr Crew zu LIEGEN LERNEN

Kritik • LIEGEN LERNEN • 04. September 2003 • Frankfurter Rundschau

Für Michael Kohler reicht der Film an seine Vorbilder (Nick Hornbey-Verfilmungen) nicht annähernd heran, weil er keine existenziellen Krisen beleuchtet oder etwa neue Einsichten in das Milieu eröffnet. Was bleibt sind brave Klischees.

mehr Kritik zu LIEGEN LERNEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57284