Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HISTORIAS MINIMAS

HISTORIAS MINIMAS
Regie Carlos Sorin

Inhalt • HISTORIAS MINIMAS

Drei Menschen aus verschiedenen Teilen Argentiniens machen sich aus verschiedenen Gründen auf den Weg in die Stadt San Julián: zu Fuß, per Auto und Bahn. Der Film erzählt die Geschichten ihrer Reise. Im Laufe ihrer Reise kreuzen sich ihre Wege, und ebenso überschneiden sich die Geschichten von Don Carlos, dem alten Mann, der seinen Hund sucht, von Roberto, dem Handlungsreisenden mit dem ultimativen Plan, das Herz einer Frau mit Hilfe einer Torte zu erobern und Maria, die schon gewonnen hat, und zwar einen Multiprozessor, von dem sie zwar nicht genau weiß, was das sein soll, aber die sich dennoch aufgeregt auf die Reise in die glitzernde Welt der TV-Gameshows macht.

mehr Inhalt zu HISTORIAS MINIMAS

Crew • HISTORIAS MINIMAS

Regie: Carlos Sorin
Darsteller: Javier Lombardo, Rosario Vera, Silvia Fontelles, Rosa Valsecchi, Laura Vagnoni ...

mehr Crew zu HISTORIAS MINIMAS

Kritik • HISTORIAS MINIMAS • 21. August 2003 • Frankfurter Rundschau

Gunter Göckenjan kann nur sagen, was HISTORIAS MINIMAS alles nicht ist, weil der Film so fragil, leicht und beiläufig daherkommt. Auffällig für ihn: Es gibt keine Moral, keine geschliffenen Dialoge, keine flinken Montagen und keine geraffte Zeit, aber man erfährt etwas über die Situation der Menschen. Das unterscheidet ihn von gängiger Kinoware.

mehr Kritik zu HISTORIAS MINIMAS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56751