Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

8 MILE

8 MILE
Regie Curtis Hanson

Inhalt • 8 MILE

Jimmy "Rabbit" Smith lebt mit seiner Alkohol-abhängigen Mutter und der kleinen Schwester in einem heruntergekommenen Wohnwagen. Sein karges Auskommen verdient er sich am Fließband, wo er von einer Karriere in der von Afroamerikanern dominierten Rap-Szene Detroits träumt. Unterstützt wird "Rabbit" dabei von Kumpel Future und Freundin Alex, die ihn groß herauszubringen versuchen. Doch vor dem ersten Auftritt muss sich Jimmy zunächst aus Nervosität übergeben und dann bleiben ihm auch noch die Worte im Hals stecken...

mehr Inhalt zu 8 MILE

Crew • 8 MILE

Regie: Curtis Hanson
Darsteller: Kim Basinger, Eminem, Anthony Mackie, Eugene Byrd, Omar Benson Miller ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu 8 MILE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,77888