Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZWEI SCHRÄGE VÖGEL

ZWEI SCHRÄGE VÖGEL
Regie Erwin Stranka

Inhalt • ZWEI SCHRÄGE VÖGEL

Die Informatikstudenten Frank und Kamminke haben ein Computerprogramm entwickelt. Nach Abschluß des Studiums will man die beiden trennen, aber nach einigen Verwicklungen werden sie gemeinsam in einen thüringischen Betrieb versetzt – zur Bewährung. Dort geht alles einen ziemlich uneffektiven Gang, was nicht sein müßte, würde die Computeranlage genutzt. Doch dafür fehlt die richtige Software. Frank und Kamminke dürfen die Anlage nicht betreten. Mit Hilfe der Sachbearbeiterin Petra, in die sich beide verlieben, gelangen sie dennoch hinein und bringen die Anlage mit ihrem Programm zum Laufen...

mehr Inhalt zu ZWEI SCHRÄGE VÖGEL

Crew • ZWEI SCHRÄGE VÖGEL

Regie: Erwin Stranka
Darsteller: Fred Delmare, Gerit Kling, Matthias Wien, Peter Sodann, Peter Bause ...
Verleih/Copyright: Progress

mehr Crew zu ZWEI SCHRÄGE VÖGEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50216