Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG

ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG
Regie Erich Freund

Inhalt • ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG

Der Kraftfahrer Jochen hat dem Polizisten Erich einmal das Leben gerettet, seitdem sind sie Freunde. Darum kann Erich nicht glauben, dass Jochen auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Aufsichtsbeamter bei der S-Bahn hatte er einen neuen Job gefunden, doch der war ihm nicht aufregend genug. Er fiel der Westberliner Agentin Ellen, die seine Kenntnisse braucht, in die Hände und beteiligt sich nun an Sabotageakten. Plötzlich hat er viel Geld, und sogar Erichs Freundin Inge läuft zu ihm über.

mehr Inhalt zu ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG

Crew • ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG

Regie: Erich Freund
Darsteller: Theo Shall, Horst Drinda, Inge Keller, Brigitte Krause, Helmuth Bautzmann ...

mehr Crew zu ZUGVERKEHR UNREGELMÄßIG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51275