Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VIEL LÄRM UM NICHTS

VIEL LÄRM UM NICHTS
Regie Martin Hellberg

Inhalt • VIEL LÄRM UM NICHTS

Der florentinische Graf Claudio aus dem Gefolge des Don Pedro möchte Hero, die Tochter des Gouverneurs von Messina, heiraten. Sie erwidert seine Liebe, und der Vater gibt die Zustimmung. Doch Don Juan, Don Pedros Bruder, ist voller Mißgunst und inszeniert eine Intrige. Hero wird der Untreue bezichtigt, und Claudio verstößt sie daraufhin. Als die schändliche Lüge offenbar wird, bereut Claudio zutiefst, und die Hochzeit kann nun doch stattfinden. Inzwischen haben sich auch Heros schnippische Freundin Beatrice, die von Männern eigentlich nichts wissen will, und der edle, aber spottlustige Benedikt ihre Liebe gestanden. So steht einer Doppelhochzeit nichts mehr im Weg.

mehr Inhalt zu VIEL LÄRM UM NICHTS

Crew • VIEL LÄRM UM NICHTS

Regie: Martin Hellberg
Darsteller: Edwin Marian, Friedrich Teitge, Carl Balhaus, Rolf Ludwig, Fred Delmare ...

mehr Crew zu VIEL LÄRM UM NICHTS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54085