Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SEIN GROßER SIEG

SEIN GROßER SIEG

Regie Franz Barrenstein

Inhalt • SEIN GROßER SIEG

Der ostdeutsche Fahrradmechaniker Hans Nettermann ist einer der besten Rennfahren der Betriebsorganisationsgemeinschaft. Doch er möchte gerne Steherrennen fahren, läßt sich als Profisportler anwerben und geht nach Westberlin. Dort gerät er in den Sumpf von Korruption und Manipulation - und macht mit. Als seine Frau Marianne dahinterkommt, verläßt sie ihn, doch erst das ehrliche Auftreten eines anderem Rennprofis bringt ihn zur Besinnung. Er geht zurück in die DDR und fährt beim Amateur-Steherrennen einen großen Sieg heraus.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,37765