Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

P. S.

P. S.
Regie Roland Gräf

Inhalt • P. S.

Peter, 18 Jahre und Waise, arbeitet in einer Baubrigade und ist befreundet mit Marlies, die ebenfalls aus dem Heim kommt, Sabine, die ihn liebt, und Christoph, der Sabine liebt. Bei einem Ausflug mit den Freunden wird sein Betriebs-Wolga, den er unberechtigt fuhr, von Rowdys demoliert. Er wird festgenommen und bekommt eine Bewährungshelferin, die Mittdreißigerin Margot. Er verliebt sich in sie, beide erleben eine kurze Zeit des Glücks. Sabine, die von Peter schwanger ist, zieht sich zurück und heiratet Christoph. Sie wird nicht glücklich und unternimmt einen Selbstmordversuch. Als Margot von Peters Kind und Sabines Liebe zu Peter erfährt, trennt sie sich von ihm. Peter ist tief getroffen, aber er entscheidet sich für sein Kind.

mehr Inhalt zu P. S.

Crew • P. S.

Regie: Roland Gräf
Darsteller: Andrzej Pieczynski, Sigrid Röhl-Reintsch, Katja Paryla, Jutta Wachowiak, Franziska Troegner ...

mehr Crew zu P. S.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62999