Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GELIEBTE WEIßE MAUS

GELIEBTE WEIßE MAUS
Regie Gottfried Kolditz

Inhalt • GELIEBTE WEIßE MAUS

Jeden Morgen fährt Helene mit ihrem Motorroller am Verkehrspolizisten Fritz vorbei, der den Verkehr auf der Kreuzung regelt. Er gibt seine Zuneigung zwar durch Grün-Schaltungen zu erkennen, damit die Beziehung der beiden aber in Fahrt kommen kann, muß Helene erst eine Verkehrswidrigkeit begehen. Eine Einladung zur Verkehrserziehung bei Fritz ist die Folge. Die Mißgunst der Frau Messmer bringt die weiße Maus in Schwierigkeiten. Frau Messmer zeigt Fritz bei Hauptmann Gabler an. Am Ende aber siegt die freundliche Nachsicht, und die Polizeikapelle begleitet die Hochzeit von Helene und Fritz.

mehr Inhalt zu GELIEBTE WEIßE MAUS

Crew • GELIEBTE WEIßE MAUS

Regie: Gottfried Kolditz
Darsteller: Jochen Thomas, Karin Schröder, Marianne Wünscher, Rolf Herricht, Carola Braunbock ...

mehr Crew zu GELIEBTE WEIßE MAUS

Kritik • GELIEBTE WEIßE MAUS • • film-dienst

"Anspruchslos-heitere Unterhaltung mit Musical-Elementen und situationskomischen Einfällen, in der Hauptrolle solide gespielt."

mehr Kritik zu GELIEBTE WEIßE MAUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55468