Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

FRAU VENUS UND IHR TEUFEL
Regie Ralf Kirsten

Inhalt • FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

Hans Müller aus Berlin befindet sich auf Reisen im Thüringischen, begleitet von seiner Freundin Moritz. Von Treue hält Hans nicht viel. Bei einem Wartburgbesuch greift Frau Venus empört ein und versetzt den jungen Mann kurzerhand ins Mittelalter - zwecks Erkennung des wahren Wesens der Liebe. Als Tannhäuser muß er sich nun am Hofe des Landgrafen als Minnesänger behaupten. Beim Sängerwettstreit tritt er ins Fettnäpfchen. Ohne den Beistand von Moritz, die ihm kühn ins 13. Jahrhundert nachgesprungen war, und der Göttin Venus wäre das Abenteuer böse ausgegangen. Aber Hans gelangt bekehrt in die Gegenwart zurück.

mehr Inhalt zu FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

Crew • FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

Regie: Ralf Kirsten
Darsteller: Peter Reusse, Fritz Decho, Axel Triebel, Wolfgang Greese, Ursula Werner ...

mehr Crew zu FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

Kritik • FRAU VENUS UND IHR TEUFEL • • film-dienst

"Mittelmäßige, dramaturgisch etwas wirre und langatmige Unterhaltung, mit dem das Gespann Kirsten/Krug vergebens an den überragenden Publikumserfolg von MIR NACH, CANAILLEN! anzuknüpfen versuchte."

mehr Kritik zu FRAU VENUS UND IHR TEUFEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,639