Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FAHRSCHULE

FAHRSCHULE
Regie Bernhard Stephan

Inhalt • FAHRSCHULE

Herr Steinköhler ist Fußgänger aus Passion, doch plötzlich befindet sich seine Familie im Besitz von zwei Wartburgs. Einen hat Steinköhler aus Mitleid einem Freund abgekauft, der seine geschiedene Frau auszahlen muß, und das zweite hatte seine Frau Gisela vor Jahren heimlich bestellt und nun bekommen. Beide melden sich zur Fahrschule an. Der Unterricht wird zum Alptraum. Fahrlehrer Hempel spielt gegenüber Steinköhler so richtig seine Macht aus. Außerdem ist Steinköhler eifersüchtig, weil seine Frau Gisela mit ihrem Fahrlehrer offensichtlich zu gut auskommt...

mehr Inhalt zu FAHRSCHULE

Crew • FAHRSCHULE

Regie: Bernhard Stephan
Darsteller: Otto Mellies, Kata Kánya, Marylu Poolman, Ursula Staack, Daniela Hoffmann ...
Verleih/Copyright: Progress

mehr Crew zu FAHRSCHULE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58937