Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI

DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI
Regie Ingrid Reschke

Inhalt • DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI

Peter und Hans haben das Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern fallengelassen. Es wurde von einem Auto überfahren. Auf dem Weihnachtsmarkt kaufen sie ein Los und gewinnen eine Waschmaschine. Ein Weihnachtsmann kommt und verspricht, sie nach Hause zu bringen. Doch er verschwindet mit dem gewonnenen Geschenk. Mit anderen Kindern, Erwachsenen und sogar Clown Ferdinand machen sie sich die Suche. Für Peter verkörpert der Weihnachtsmann das Gute. Er kann nicht glauben, daß er ein Dieb ist. Er ist davon überzeugt, die Waschmaschine zu Hause vorzufinden. Der in die Enge gedrängte und schließlich bekehrte Weihnachtsmann liefert die Waschmaschine ab - damit Peter seinen Glauben an das Gute nicht verliert.

mehr Inhalt zu DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI

Crew • DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI

Regie: Ingrid Reschke
Darsteller: Dieter Wien, Theresia Wider, Klaus Drescher, Horst Papke, Ronald Jacob ...

mehr Crew zu DER WEIHNACHTSMANN HEIßT WILLI

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51473