Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER HAIFISCHFÜTTERER

DER HAIFISCHFÜTTERER
Regie Erwin Stranka

Inhalt • DER HAIFISCHFÜTTERER

Zehn Tage bleiben dem Möbelfahrer Stefan noch, bis er zur Armee einrücken muß. Nun greift er überall ein, wo ihm Unredlichkeit oder Ungerechtigkeit begegnen. Außerdem nimmt er die Mädchen genau unter die Lupe, will sich vor der Abfahrt noch für eins entscheiden. Seine bisherige Freundin Julia, die sich schrecklich ziert, wird es nicht, auch Doreen nicht, deren unsaubere Geschäfte ihm mißfallen. Die schöne Blondi ist ihm zu dumm, Ulrike lehnt jede dauerhafte Bindung ab. Da lernt Stefan die gehörlose Maria kennen, setzt sich für sie ein und empfindet starke Zuneigung. Als Stefan in den Zug steigt, steht Maria auf dem Bahnhof, zeigt sich ihm aber nicht...

mehr Inhalt zu DER HAIFISCHFÜTTERER

Crew • DER HAIFISCHFÜTTERER

Regie: Erwin Stranka
Darsteller: Ulrike Kunze, Andreas Herrmann, Udo Kroschwald, Gabrielle Naumann, Kathrin Funke ...
Verleih/Copyright: Progress

mehr Crew zu DER HAIFISCHFÜTTERER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55423