Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BERLIN IS IN GERMANY

BERLIN IS IN GERMANY
Regie Hannes Stöhr

Inhalt • BERLIN IS IN GERMANY

Im Brandeburger Knast erlebt Martin Schulz die Wende. Elf Jahre später wird er entlassen. Begegnungen mit alten Freunden und neue Bekanntschaften, das Wiedersehen mit seiner Frau Manuela und ihrem neuen Lebenspartner, sein Sohn Rokko, den er nun zum ersten Mal trifft - neugierig, zäh, charmant und couragiert versucht Martin, sich die neue Welt zu eigen zu machen. Doch sein Optimismus stößt bald an die Grenzen der neuen Wirklichkeit. Zu viel hat sich verändert, zu viel ist gleichgeblieben...

mehr Inhalt zu BERLIN IS IN GERMANY

Crew • BERLIN IS IN GERMANY

Regie: Hannes Stöhr
Darsteller: Doris Abeßer, Carmen-Maja Antoni, Jörg Schüttauf, Julia Jäger, Robin Becker ...

mehr Crew zu BERLIN IS IN GERMANY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76516