Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VERTIGO

VERTIGO
Regie Alfred Hitchcock

Inhalt • VERTIGO

Ein wegen Höhenangst aus dem Polizeidienst ausgeschiedener Detektiv verliebt sich in die neurotische Frau eines Schulfreundes, die er überwachen soll. Als diese sich von einem Kirchturm stürzt, fühlt er sich für ihren Tod verantwortlich. Dann sieht Ferguson eine Frau, die der Madelaine wie aufs Haar gleicht. Bald merkt er, daß er auf ein großes Täuschungsmanöver hereingefallen ist.

mehr Inhalt zu VERTIGO

Crew • VERTIGO

Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: James Stewart, Barbara Bel Geddes, Kim Novak, Henry Jones, Raymond Bailey ...

mehr Crew zu VERTIGO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18064 Filme,
70307 Personen,
5280 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53935