BEI ANRUF MORD

film-zeit Film: BEI ANRUF MORD
Regie Alfred Hitchcock

Inhalt • BEI ANRUF MORD

Ex-Tennis-Profi Tony Wendice erfährt, dass seine Frau Margo vor längerer Zeit eine Affäre hatte. Obwohl diese beendet ist, beschließt er, seine Margo zu ermorden, um an ihr Erbe zu kommen. Er wartet, bis Mark Halliday, der Freund seiner Frau, in die Stadt zurückkehrt. Er erpresst einen alten Kollegen, seine Frau zu strangulieren, doch dann wird der vermeintliche Mörder getötet. Halliday glaubt nicht daran, dass Margo schuldig ist - und die Polizei entdeckt einige Ungereimtheiten.

Aktuelle Presseschau vom 29.12.2010

mehr...

Golden Globe 2011 - Die Nominierten

mehr...

Europäischer Filmpreis 2011 - Gewinner & Nominierte

mehr...

Berlinale 2011 - Filme im Wettbewerb

mehr...
Aktueller Stand der Datenbank:
15889 Filme,
15598 Bücher & Artikel,
802 Biographien,
52 Themen & Listen
all: 0.62433