Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NACKT UNTER WÖLFEN

NACKT UNTER WÖLFEN
Regie Frank Beyer

Inhalt • NACKT UNTER WÖLFEN

Der Pole Jankowski kommt mit einem Transport ins KZ Buchenwald. Er trägt einen Koffer bei sich, den er nicht aus der Hand geben will. Die Häftlinge Pippig und Höfel entdecken im Koffer ein Kind. Nachdem das Kind mehrere Tage versteckt wurde, entscheidet der Leiter der illegalen KP-Organisation, den Polen und das Kind mit dem nächsten Transport ins Vernichtungslager zu schicken. Der Lagerälteste, Walter Krämer, läßt es jedoch nicht zu, und findet viele Helfer, die mit Mut und Einfallsreichtum der SS die Stirn bieten und der Menschlichkeit zu einem Sieg verhelfen. Es gelingt ihnen, das Kind zu retten.

mehr Inhalt zu NACKT UNTER WÖLFEN

Crew • NACKT UNTER WÖLFEN

Regie: Frank Beyer
Darsteller: Zygmunt Malanowicz, Boleslaw Plotnicki, Viktor Awdjuschko, Krystyn Wojcik, Bruno Apitz ...

mehr Crew zu NACKT UNTER WÖLFEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50837