Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

CHARULATA - DIE EINSAME FRAU
Regie Satyajit Ray
Kinostart 1964
Genre Drama, Liebesgeschichte, Melodram

Inhalt • CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

Bhupati Dutt – man schreibt das Jahr 1880 – ist reich, unabhängig, einflußreich: Er ist der hochintellektuelle Herausgeber und Chefredakteur einer politischen Wochenzeitschrift in Kalkutta. Die internationale Politik interessiert ihn mehr als sein Privatleben. Er weiß, daß seine künstlerisch sehr begabte, sensible und literarisch interessierte Frau Charu sehr darunter leidet. Deshalb läßt er seinen Schwager Umapada und dessen Frau Mandakini in sein Haus kommen.

mehr Inhalt zu CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

Crew • CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

Regie: Satyajit Ray
Darsteller: Soumitra Chattopadhyay, Madhabi Mukhopadhyay, Shailen Mukhopadhyay

mehr Crew zu CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

Kritik • CHARULATA - DIE EINSAME FRAU • 01. Februar 2010 • Berlinale

Datenblatt zum Film.

mehr Kritik zu CHARULATA - DIE EINSAME FRAU

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40307