Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TOOTSIE

TOOTSIE
Regie Sydney Pollack

Inhalt • TOOTSIE

Der Schauspieler Michael Dorsey bekommt kein Engagement, so sehr er sich auch anstrengt. Da kommt er auf die Idee, sich als Frau zu verkleiden, und bewirbt sich unter dem Namen Dorothy Michaels für die Hauptrolle einer Fernseh-Seifenoper. Er erhält den Job und feiert großen Erfolg. Gleichzeitig verliebt er sich in eine Kollegin, die im gleichen Stück spielt. Aber diese und ihr Vater glauben, der Verehrer sei eine Frau. Komplikationen sind vorprogrammiert.

mehr Inhalt zu TOOTSIE

Crew • TOOTSIE

Regie: Sydney Pollack

mehr Crew zu TOOTSIE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52045