Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER SIEGER

DER SIEGER
Regie John Ford

Inhalt • DER SIEGER

Sean Thornton war ein erfolgreicher Boxer in den USA. Nach Jahren kehrt er in sein irisches Heimatdorf zurück. Er kauft sein Geburtshaus. Doch damit handelt er sich Ärger ein, denn auch "Red" Will Danaher hat es auf diese Hütte abgesehen. Dann verliebt sich Sean ausgerechnet in dessen Schwester Mary Kate. Die erwidert zwar seine Liebe, hält sich aber an die strengen Bräuche: Mary kann Sean erst heiraten, wenn ihr Bruder eingewilligt hat. Der sträubt sich. Erst durch eine List bewegt ihn zu einem Einverständnis. Am Tag der Hochzeit sieht das aber alles plötzlich wieder anders aus.

mehr Inhalt zu DER SIEGER

Crew • DER SIEGER

Regie: John Ford

mehr Crew zu DER SIEGER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34841