Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JENSEITS VON EDEN

JENSEITS VON EDEN

Inhalt • JENSEITS VON EDEN

Ein junger Mann, Sohn eines autoritären und konservativen Großbauern in Kalifornien, kämpft um die Liebe seines Vaters und gegen die Vormachtstellung seines angepaßten Bruders. Als er die Aussichtslosigkeit seiner Bemühungen erkennt, zerstört er die Familie, aus der er sich ausgestoßen fühlt: Er deckt die Vergangenheit seiner verstoßenen Mutter auf, die als alte Provinzprostituierte in der nahe gelegenen Stadt lebt. Der Bruder, dessen idealisiertes Mutterbild nun entwertet ist, meldet sich zum Militär, der Vater erleidet einen Schlaganfall. Er ist nun auf den "verlorenen" jüngeren Sohn angewiesen, der mit der Verlobten des Bruders, die ihn liebt, im Elternhaus zurückbleibt und zum ersten Mal die Gnade des Vaters erfährt.

mehr Inhalt zu JENSEITS VON EDEN

Crew • JENSEITS VON EDEN

mehr Crew zu JENSEITS VON EDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,21798