Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA

GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA
Regie Martin Scorsese

Inhalt • GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA

Henry Hill ist schon als Kind fasziniert von dem Gaunermilieu in seinem Wohnviertel. Er dient sich als Bote für die Mafia hoch und macht dort schnell Karriere. In dem legendären Mafioso Jimmy und dem cholerischen Tommy findet er seine besten Freunde. Das Trio wird für seine brutalen Verbrechen weithin bekannt. Als Henry schließlich beginnt, mit Drogen zu dealen und selbst süchtig wird, schnappt ihn die Polizei. Nun packt Henry sein ganzes Wissen über 30 Jahre Mafia aus.

mehr Inhalt zu GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA

Crew • GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA

Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Ray Liotta, Joe Pesci, Paul Sorvino, Catherine Scorsese, Lorraine Bracco ...

mehr Crew zu GOOD FELLAS - DREI JAHRZEHNTE IN DER MAFIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57079