Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HANA-BI - FEUERBLUME

HANA-BI - FEUERBLUME
Regie Takeshi Kitano

Inhalt • HANA-BI - FEUERBLUME

Yoshitaka Nishi, ein desillusionierter, wortkarger Polizist aus Tokio, hat nichts mehr zu verlieren. Sein langjähriger Kollege und Freund Horibe ist zum Krüppel geschossen worden, und seiner unheilbar kranken Frau Miyuki bleiben nur noch wenige Wochen. Um mit ihr eine letzte Reise unternehmen zu können, quittiert Nishi den Dienst und überfällt eine Bank. Doch das stille Glück am Fuße des Fujiyama währt nicht lange, denn geldgierige Yakuza-Gangster, denen Nishi noch etwas schuldet, und seine ehemaligen Kollegen sind ihm gleichermaßen auf den Fersen.

mehr Inhalt zu HANA-BI - FEUERBLUME

Crew • HANA-BI - FEUERBLUME

Regie: Takeshi Kitano
Darsteller: Susumu Terajima, Kayoko Kishimoto, Takeshi Kitano, Ren Osugi, Tetsu Watanabe ...

mehr Crew zu HANA-BI - FEUERBLUME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50594