Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT
Kinostart 1988
Genre Komödie, Fantasyfilm
  • FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT Bilder

Inhalt • FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

In einem fiktiven Los Angeles im Jahre 1947 leben Menschen mit Zeichentrickfiguren, den Toons, zusammen. Zeichentrickfilme werden nicht gezeichnet, sondern in einem Studio im Stadtteil Toonstadt mit den Darstellern aufgenommen. Auch Roger Rabbit ist Schauspieler, jedoch mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, denn er macht sehr viele Fehler. Studioboss R. K. Maroon beauftragt deshalb den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valiant, Rogers Ehefrau Jessica Rabbit zu beschatten, die diesen vermutlich hintergeht. Valiant hat zunächst kein Interesse, da vor Jahren sein Bruder und Partner Teddy bei der Verfolgung eines räuberischen Toons durch ein Klavier, das auf seinen Kopf gestürzt wurde, ums Leben gekommen war; seitdem ist Valiant dem Alkohol verfallen und hat eine starke Abneigung gegen Toons entwickelt. Da er aber Schulden bei seiner Freundin Dolores hat, übernimmt er schließlich den Fall.

mehr Inhalt zu FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

Crew • FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

mehr Crew zu FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

Trailer

  • FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT Trailer
FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT Trailer

Bilder

  • FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu FALSCHES SPIEL MIT ROGER RABBIT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44621