Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MATRIX

MATRIX
Regie Lana Wachowski
Andy Wachowski

Inhalt • MATRIX

Der Computer-Experte Neo muß erfahren, daß sein schlimmster Alptraum die Realität ist: Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur eine komplexe Illusion in unseren manipulierten Gehirnen, die "Matrix" genannt wird. In der wirklichen Welt dahinter haben intelligente Maschinen die Macht, die auf diese Weise die Energie der Menschen für ihre Zwecke ausbeuten. Doch eine kleine Gruppe von Rebellen unter Führung des charismatischen Morpheus hat das Cyberspace-Netz der Lügen durchschaut. Sie sind überzeugt, daß Neo der lange angekündigte Weltenretter ist, der sie von der Knechtschaft befreien wird. Aber wer überzeugt Neo von seiner Mision?

mehr Inhalt zu MATRIX

Crew • MATRIX

Regie: Lana Wachowski, Andy Wachowski
Darsteller: Keanu Reeves, Paul Goddard, Anthony Ray Parker, Belinda McClory, Matt Doran ...

mehr Crew zu MATRIX

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,08854