Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SOLARIS

SOLARIS

Inhalt • SOLARIS

Der Psychologe Kris Kelvin fliegt zum Planeten Solaris, weil aus der Raumstation nur noch verworrene Botschaften zur Erde gelangen. Die Raumstation befindet sich im desolaten Zustand. Von Besatzung hat sich der Physiker Gibarjan das Leben genommen, der Kybernetiker Snaut und der Biologe Sartorius sind in schlimmer Verfassung. Noch schockierender ist die unerklärliche Anwesenheit von unheimlichen Wesen, die Menschen sein könnten. Er trifft auf Hari, seine Frau, die vor Jahren Selbstmord begangen hat. Als Erklärung bietet sich nur eine ungeheuerliche Hypothese an: Der Ozean, der den Planeten Solaris bedeckt, ist ein übersinnliches Potenzial, das Träume, Ängste und Schuldgefühle materialisiert.

mehr Inhalt zu SOLARIS

Crew • SOLARIS

mehr Crew zu SOLARIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,23112