Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KEINE HALBEN SACHEN

KEINE HALBEN SACHEN
Regie Jonathan Lynn

Inhalt • KEINE HALBEN SACHEN

Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz Leben, denn Jimmy "Die Tulpe" Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafiakiller, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, daß Oz Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war...

mehr Inhalt zu KEINE HALBEN SACHEN

Crew • KEINE HALBEN SACHEN

Regie: Jonathan Lynn
Darsteller: Kevin Pollak, Bruce Willis, Natasha Henstridge, Matthew Perry, Michael Clarke Duncan ...

mehr Crew zu KEINE HALBEN SACHEN

Kritik • KEINE HALBEN SACHEN • 2000 • film-dienst 08/2000

"Routiniert inszenierter, aber lieblos erdachter Versuch, der uninspiriert und seelenlos Elemente aus Komödie, Romanze und Gangsterfilm kombiniert."

mehr Kritik zu KEINE HALBEN SACHEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51134