Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HASRET - SEHNSUCHT

HASRET - SEHNSUCHT

Regie Ben Hopkins
Kinostart 26.11.2015
Genre Drama

Inhalt • HASRET - SEHNSUCHT

Der neue Film von Ben Hopkins, angesiedelt zwischen Traum und Realität, Dokumentation und Imagination, eine Liebeserklärung an eine faszinierende, unergründliche Stadt.

Nach Istanbul geschickt, um eine Reisereportage zu drehen, fängt ein Regisseur an, die berühmten Orte und das tägliche Treiben zu filmen. Aber bald zieht es ihn zu den unbekannten, dunklen, rätselhaften Seiten der Stadt, in die widerständigen Viertel, die der Shopping-Mall-Bauwut zu trotzen versuchen, in die engen, dunklen Gassen, deren Häuserwände mit geheimen Zeichen versehen zu sein scheinen. Immer tiefer verstrickt er sich in diese Stadt zwischen den Zeiten und Welten, mit ihren Geschichten und Geheimnissen, ihren Katzen und Geistern.

Copyright: Piffl Medien

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36779