Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST
Regie Jens Becker
Maarten van der Duin
Kinostart 05.11.2015
  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder
  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder
  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder

Inhalt • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

Erich Mielke war einer der umstrittensten Politiker der DDR. Als langgedienter Minister für Staatssicherheit war er ein überzeugter Parteisoldat, der aus Motiven handelte, die er "humanistisch" nannte: Der "Meister der Angst" besaß eine unglaubliche Machtfülle; er war ein Karrierist und politischer Überlebenskünstler, ein Arbeitstier, der sein Leben der "großen Sache" unterordnete. Ein Mann, der seinem Volk misstraute und zugleich von ihm geliebt werden wollte. Paranoia, verborgen unter dem Mantel scheinbarer Volksnähe.

mehr Inhalt zu ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

Crew • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

Regie: Jens Becker, Maarten van der Duin
Verleih/Copyright: polyband

mehr Crew zu ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

Trailer

  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Trailer
ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Trailer

Bilder

  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder
  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder
  • ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST Bilder
mehr Trailer und Bilder zu ERICH MIELKE - MEISTER DER ANGST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50939