Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER JUNGE UND DIE WELT

DER JUNGE UND DIE WELT
Regie Ale Abreu
Kinostart 17.12.2015
Genre Abenteuerfilm
  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder
  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder
  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder

Inhalt • DER JUNGE UND DIE WELT

Die Arme und Beine des kleinen Cucas sind schmal wie Nähgarn und der Kopf rund wie ein Fussball oder wie die Weltkugel, die er mit neugierigem Blick erkundet. Sein Interesse gilt all jedem, was er in und um sein Dorf entdeckt. Blumen, Fische, Vögel, aber auch die Klänge und Melodien, die sich vor seinen Augen in schillernde Farben verwandeln, fesseln seine Aufmerksamkeit. Leicht ist er, leicht wie eine Feder und so passiert es schon mal, dass der Wind ihn ergreift und bis hoch oben in die Wolken trägt, von wo er eine besondere Aussicht auf die Erde bekommt.

mehr Inhalt zu DER JUNGE UND DIE WELT

Crew • DER JUNGE UND DIE WELT

Regie: Ale Abreu
Verleih/Copyright: Grandfilm

mehr Crew zu DER JUNGE UND DIE WELT

Kritik • DER JUNGE UND DIE WELT • 28. Oktober 2015 • programmkino.de

"Als an Erwachsene gerichtete Parabel ist Ale Abreus Film ein außerordentliches, stilistisch atemberaubend vielfältiger Werk. Der zudem komplett ohne Dialoge auskommt und seine Geschichte allein durch seine Bilder erzählt. Ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter Film", lobt Michael Meyns.

mehr Kritik zu DER JUNGE UND DIE WELT

Trailer

  • DER JUNGE UND DIE WELT Trailer
DER JUNGE UND DIE WELT Trailer

Bilder

  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder
  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder
  • DER JUNGE UND DIE WELT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER JUNGE UND DIE WELT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45323