Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DARK PLACES - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG

DARK PLACES - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG

Regie Gilles Paquet-Brenner
Kinostart 10.12.2015
Genre Mystery-Thriller, Drama

Kritiken • DARK PLACES - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG

17. Dezember 2015 | DARK PLACES - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG • Kritik • artechock

"Einer der ersten Gedanken, der nach den reichlich zähen 113 Minuten Gestalt annimmt, ist folgender: Was hätte Fincher bloß aus diesem Stoff gemacht? Eine berech­tigte Frage, immerhin kann Paquet-Brenner mit seiner schummrig-undif­fe­ren­zierten Ästhetik auch visuell nicht über­zeugen", bedauert Christopher Diekhaus.

10. Dezember 2015 | DARK PLACES - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG • Kritik • gamona

"Dröger Thriller, der seine mutmaßlich tolle Vorlage gegen alles versichert, was an ihr spannend sein könnte", schreibt Rajko Burchardt und bedauert, dass der Regisseur kein Interesse an den "reizvollen Themen abseits seines Krimiplots" hat. "Doch Abschweifungen, schon gar nicht erst humorvolle, möchte er sich [.......] keine erlauben."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3833