Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER SERBISCHE ANWALT - VERTEIDIGE DAS UNFASSBARE!

DER SERBISCHE ANWALT - VERTEIDIGE DAS UNFASSBARE!

Regie Aleksandar Nikolic
Kinostart 08.10.2015

Inhalt • DER SERBISCHE ANWALT - VERTEIDIGE DAS UNFASSBARE!

Zehn Jahre nach seiner Emigration im Jahr 2000 von Belgrad in die Niederlande findet sich der junge serbische Anwalt Marko Sladojević als Verteidiger desjenigen wieder, der einst Grund für seine Ausreise war. Er ist nun der Anwalt des Kriegsverbrechers Radovan Karadžić.

Für Marko steht dabei neben der beruflichen Herausforderung vor allem eines auf dem Spiel – die persönliche Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Volkes und seines Berufes.

Copyright: barnsteiner-film

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,31638