Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE
Regie Ullabritt Horn
Kinostart 12.11.2015
  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder
  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder
  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder

Inhalt • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

"Das war kaltblütiger Massenmord und ich kann das beweisen." Mit diesen Worten wurde Benjamin Ferencz im Alter von 27 Jahren zum Chefankläger im Nürnberger Einsatzgruppen-Prozess gegen die Mordbanden der SS.

mehr Inhalt zu A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

Crew • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

Regie: Ullabritt Horn
Verleih/Copyright: W-film

mehr Crew zu A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

Kritik • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE •

Gaby Sikorski hebt positiv hervor, wie klassisch schlicht, aber sehr einprägsam Regisseurin Ullabritt Horn die Worte von Benjamin Ferencz mit passenden Zeitdokumenten unterstreicht. Manfred Riepe findet außerdem, dass die Historie auf eine selten gesehene Weise lebendig wird.

mehr Kritik zu A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

Trailer

  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Trailer
A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Trailer

Bilder

  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder
  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder
  • A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu A MAN CAN MAKE A DIFFERENCE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34252