Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UMRIKA

UMRIKA

Regie Prashant Nair
Kinostart 19.11.2015
Genre Drama, Komödie

Inhalt • UMRIKA

Als der junge Udai (Prateik Babbar) Mitte der 80er Jahre in die USA geht, ist sein ganzes Dorf stolz. Regelmäßig kommen Briefe des Auswanderers an, in denen er detailliert von seinen Erfahrungen berichtet. Doch plötzlich stoppt der Briefverkehr und Ramakant (Suraj Sharma), Udais kleiner Bruder, will wissen warum. Gemeinsam mit seinem besten Freund Lalu (Tony Revolori) macht er sich auf den Weg, um seinen Bruder zu finden.

UMRIKA (Hindi für "Amerika") startet am 19. November 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4327