Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

V8 - DIE RACHE DER NITROS

V8 - DIE RACHE DER NITROS

Regie Joachim Masannek
Kinostart 29.10.2015

Inhalt • V8 - DIE RACHE DER NITROS

Nach V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN (V8 - DU WILLST DER BESTE SEIN Trailer) müssen Robin (Samuel Jakob), David (Georg Sulzer), seine Schwester Luca (Maya Lauterbach) und die Mechanikerin Kiki Lilou (Klara Merkel) in dieser rasanten Fortsetzung erneut beweisen, was sie drauf haben.

In V8 - DIE RACHE DER NITROS wird Robin von den drei Mädchen der Nitro-Freaks als Geisel genommen. Ihr Plan: Robin soll gegen seine V8-Freunde und somit für seine V8-Truppe fahren. Wie werden die Freunde das neue Abenteuer meistern?

V8 - DIE RACHE DER NITROS startet am 29. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59755