Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE

WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE

Regie Anne Villacèque
Kinostart 08.10.2015
Genre Drama

Inhalt • WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE

Die beiden Ehepaare Sylvette (Noemie Lvovsky) und Ulrich (Ulrich Tukur) sowie Christine (Karin Viard) und Jean (Jacques Gamblin) kennen sich schon seit vielen Jahren. Regelmäßig treffen sie sich in der Normandie, wo beide Paare benachbarte Ferienhäuser haben. Doch als die Ehe zwischen Christine und Jean zerbricht, ist nichts mehr, wie es vorher war. Denn obwohl sie nicht mehr gemeinsam das Ferienhaus aufsuchen, kommen beide doch mit ihren jeweils neuen Partnern oder auch alleine in das Haus. Für Sylvette und Ulrich stellt sich die Frage, wie sie mit den beiden nun umgehen sollen. Wie sollen sie sich den neuen Partnern gegenüber verhalten? Sind sie überhaupt noch befreundet?

WOCHENENDEN IN DER NORMANDIE startet am 8. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55377